Está en la página 1de 2

Äh, hier sehen Sie.

Ein Kritiker schreibt in der Zeitung hier: „Goethes Faust


begeisterte die Theaterbesucher gleich am ersten Abend. Ja! Es gab langen Applaus.
Die Schauspieler mussten dreimal wieder auf die Bühne kommen.“=round applause

https://www.runnersworld.de/community/ein-lauf-mit-cajus-heinzmann.346598.htm
(Gemeinnutz geht vor Eigennutz)
Wenn sie etwas wie TV Shows meinen, würde ich die Heute Show vorschlagen. Es wird
viel von amerikanischen Politik diskutiert, und es ist ziemlich lustig
er/sie tut so, als ob er/sie Italienisch sprechen könnte/als ob er die probleme
lösen könnte
riechen=smell, die umstände, jemanden narren=deutsch der schmetterling akit,
poses=english
er wartet bis die ampel grün wird=he waits until the traffic light turns green
erst musst du auf Verbalplanet eine Stunde buchen, bevor ich dich auf Skype
hinzufügen kann
entlassen
schritt fur schritt
aufpassen to take care
leben wie die made im speck
bei denderzeitigen
unerträglich
Begegnen
am ende
und sollen einander
https://www.memrise.com/course/1343772/easy-german/
https://studentpolyglot.wordpress.com/
Funktioniert echt gut gegen Flecken, aber gegen die natürliche gelb farbe von Zähne
hat kein Einfluss. ich habe empfindliche Zähne und kein problem damit gehabt. ich
empfehle das produkt.
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt". Also, egal wer wir
sind, oder woher wir kommen... wir können immer, immer mehr lernen
na ja, der Louis war da, vom letzten Mal kennst du ihn schon,
Vladi: ihm ging es nur um Hitler hier, und dass alle Deutsche böse sind
Vladi: und in ihren Adern das Naziblut fließt
Der Artikel kann das Nomen ersetzen.
Hallo, an alle! Ich bin Tymewalk, und ich komme aus den USA.
Weiß jemand gute Media zu hören/beobachten? Ich finde das ist sehr hilfreich für
mir zu lerne neue Wörter.
Dankeschön, und wenn Sie auch ein Deutsch-Lerner sein
Es ist einfach, andere Leute zu kritizieren, wenn man nicht weiss, wie schwer es
ist und wie viele Zeit, Muhe und Mut man braucht eine Fremdsprache zu lernen und zu
sprechen
neben=next to al lado de
Morgen wird überaus entsetzlich für mich, denn ich muss 15km rennen, laut meinem
Halbmaraton-Trainingsplan, und auch zum Zahnarzt gehen, um meine Weisheitszähne zu
entfernen. In den letzten 2-3 Wochen musste ich etliche wichtige Schulprojekten
durchführen und deswegen habe ich kaum geschlafen oder Deutsch gelernt. :/
Hoffentlich wird alles besser, aber ich habe für einen ganzen Monat gar nichts auf
Deutsch geschrieben/gerede
Ich bin mit dieser Musik gross geworden einfach nur schön romantisch
Unterstütz die Entwickler
du wurdest exekutiert von jemand ,Es fällt mir schwer
spülen bügeln begrenzt, ersticken
http://multilingualbooks.com/wp/soundandvision/2014/03/21/german-proverbs-quotes/
would you please shut up= bitte still sein
tauchen. die rache der ketze, anstrengend, ableiten
hat mit etwas zu tun
4 Jahre schon alter wie Schnell die Zeit vergeht
Der Teppich liegt auf dem Boden= the carpet lies on the floor
Wenn du lernst, mach es kurz aber oft. Jeder Tag ist ein guter Tag zu lernen und
man kann sie aufschreiben, während man liest. Ich mach das mit Bücher. Ich lese das
Buch und schreibe neue Wörter auf, die Pluralendung, wie die Verben
die krone,das obdach,das gift eingebildet, das erdbeben
Bitte lass mich in Ruhe
veröffentlicht=released
zogern zogert zogerte
segnen, der husten
versichere
wiegen das gewicht

es geht nicht um sie persönlich, sondern um die Qualität


ich gebe nicht auf
quatsch nonsense
cases:dativ: aus, außer, bei, mit, nach, seit, von, zu akkusativ:durch, für,
gegen, ohne, um bis entlang
meiner dative feminine article,meinen akkusativ masculine meimen dativ masculine
neutral
http://blogs.transparent.com/german/me-you-%E2%80%9Cmirdir%E2%80%9D-or-michdich/
Ich musste das Abonnement abbestellen, weil es zu teuer ist.
http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-dinner.html
http://www.nachrichtenleicht.de/gift-gas-in-syrien.2042.de.html?
dram:article_id=383204
Nun, ich kann nicht über italienisch sprechen, weil meine Muttersprache (mit
furlanisch) ist. Aber deutsch ist sehr schwierig für uns (neolateinische): er hat
eine strenge Struktur und komplexe Grammatik, aber er hat eine sehr große
Präzision. Wenn du etwas in deutsch meinen, kann man nicht missverstehen. :D Viel
Glück für deines Erlernen!

im um am

um hour, im month, am day


instigate, incite, oblivious, outgoing=english,entail,arise, drifting
wretched pale
leading edge

También podría gustarte