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( http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/leukaemie.

html ) Das Glck der Leukmie

Die Leukmie ist in der Germanische Heilkunde keine Krankheit, sondern eine Heilungsphase nach einer Erkrankung des Knochenmarks, das fr die Blutbildung verantwortlich ist. Es gibt im Prinzip zwei Mglichkeiten der Knochenmarksschdigung: Die eine ist eine allgemeine toxische oder z.B. durch radioaktive Bestrahlung (Tschernobyl). Die Heilungsreaktion des Knochenmarks nennt man eine leukmische Reaktion: Dabei produziert das Knochenmark viele unreife Zellen sowohl der roten, als auch der weien Reihe, also unreife Erythrozyten und unreife Leukozyten. Die unreifsten der Leukozyten nennt man (Leuko)-Blasten. In der Schulmedizin hat sich der Wahn festgesetzt, diese Blasten seien bsartig, da groe Mengen von diesen Blasten produziert werden. Sie sind jedoch keineswegs bsartig und niemand hat je beobachtet, da sie sich teilen knnen, im Gegenteil, sie werden nach wenigen Tagen wieder ausgemustert (in der Leber abgebaut), sind also quasi nur Montagsautos, die sofort wieder aus dem Verkehr genommen werden, mithin keinen Schaden anrichten knnen. Frher wurde noch die irrige Meinung vertreten, diese Blasten, die ja grer sind als die Erythrozyten, wrden die Blutbahnen verstopfen knnen. Aber auch das ist eine irrige Ansicht, da in der leukmischen (vagotonen) Heilungsphase die Gefe durchschnittlich auf das drei- bis vierfache Lumen (Gefquerschnitt) erweitert sind, so da in dieser Hinsicht berhaupt gar keine Gefahr bestehen kann. Es hat auch noch nie ein Histopathologe unter dem Mikroskop eine solche Verstopfung durch Blasten beobachten knnen. Auch die Meinung, es gbe in der leukmischen Phase zu wenig normale Leukozyten, trifft nicht zu: Denn egal, wie viele unreife normale Leukozyten oder Blasten man findet, stets hat der Patient 5-10.000 normale Leukozyten, was angesichts der Verdnnung sogar weit mehr als genug ist. Bei der Heilungsphase nach toxischer oder radioaktiver Bestrahlung reguliert sich die Leukozytenzahl, die gut bis ber eine Million gehen kann nach einer gewissen Zeit, die von dem Ausma der Schdigung abhngt, von allein.

Diese Art der Schdigung kommt biologischerweise praktisch nie vor. Sie unterscheidet sich jedoch im Blutbild nicht von derjenigen, die wir im Folgenden kurz besprechen wollen, nmlich der, die durch einen biologischen Selbstwerteinbruch-Konflikt entstanden ist: Auch hier ist die leukmische Phase die Heilungsphase. Die Schdigungsphase ist die, der vorangegangenen sog. konflikt-aktiven Phase. Die konflikt-aktive Phase ist gleichzeitig die Krebsphase. In dieser konfliktaktiven Phase bilden sich Osteolysen, also Lcher im Knochengewebe durch Knochenzellschwund. In dieser Phase produziert der Krper zunehmend weniger rote und weie Blutzellen. Wir nennen das eine Anmie. Anmie (Blutarmut), Knochenkrebs und konflikt-aktive Phase eines biologischen Selbstwerteinbruchs sind also im Regelfall ein und dasselbe. Im Gehirn finden wir in dieser konflikt-aktiven Phase an der jeweils zugehrigen Stelle des Marklagers des Grohirns eine sog. Schiescheibenkonfiguration. Ein Teil dieser Selbstwerteinbrche, die vielleicht die hufigsten Konflikte bei Mensch und Tier sind, knnen real nicht gelst werden. Das Individuum stirbt an einer Anmie und Knochenzellschwund. Hat der Konflikt lange gedauert und wird er schlielich doch gelst, so zeichnet sich die leukmische Phase durch eine hohe Leukozytenzahl aus. Die Heilungsschwellung im Gehirn ist dann entsprechend gro und kann Komplikationen bereiten (Gefahr des Hirn-Komas), falls diese unbeachtet bleibt, wie fast immer in der Schulmedizin, und nicht medikaments gegengesteuert wird. Die Symptome der Leukmie sind typisch, wie bei allen Heilungsphasen nach einer Krebserkrankung: Der Patient ist schlapp und mde, hat oft Fieber, hat Appetit und hat in der ersten Phase der Heilung einen rechnerischen Abfall der Anzahl der Erythrozyten und Leukozyten, durch die Erweiterung seiner Gefe (typisch fr die vagotone Heilungsphase) und Verdnnung des Blutes durch Blutserum. Gleichzeitig hat der Patient oft starke Schmerzen durch Aufdehnung des Periosts (Knochenhaut) an der Stelle, an der unter der Knochenhaut Knochenosteolysen entstanden waren, die sich jetzt zu rekalzifizieren beginnen.

Mit dieser Phase der Mdigkeit und der Schmerzen hat Mutter Natur etwas Sinnvolles bezwecken wollen: Das Individuum, Mensch oder Tier, sollte mglichst still ruhen, denn durch die Abhebung des Periosts vom Knochen (durch das Oedem im Knochen) hat der Knochen in dieser Phase manchmal kaum noch Halt, weil vorher die Strumpf-Funktion des Periosts dem Knochen zustzliche Stabilitt und Halt gewhrt hat. Deshalb in dieser Phase: Vorsicht vor Knochenbrchen, besonders bei Erwachsenen und besonders bei Schenkelhals-Osteolysen! Bei kleinen Kindern ist die Knochenentkalkung meist generalisiert, weil sie auch einen generalisierten Selbstwerteinbruch erlitten hatten (Mama hat mich nicht mehr lieb, sie kmmert sich jetzt nur noch um das Brderchen). Daher gibt es bei kleinen Kindern fast nie eine Gefahr des Knochenbruchs. Die Schulmedizin kmmert sich bei ihren Patienten weder um das Gehirn, noch um die Psyche (Kinderprofessor Niethammer: Kinder, insbesondere Suglinge, haben doch noch gar keine Konflikte ). Sie gehen von dem Wahn aus, sie mten die erhhte Leukozytenzahl knstlich normalisieren, und zwar sofort, was Mutter Natur sowieso macht, aber erst dann, wenn die Knochenosteolysen wieder rekalzifiziert, d.h. geheilt sind. Selbstverstndlich geht damit Hand in Hand einher, da in dieser Zeit auch die Psyche wieder ausheilt, genauso das Gehirn. Finden die Schulmediziner einmal eine Knochenosteolyse, die in Heilung begriffen ist in dieser leukmischen Phase, dann sprechen sie von Osteosarkom. Jeder leukmischen Heilungsphase entspricht praktisch ein kleineres oder greres oder sogar mehrere Osteosarkome. Sie werden zum Glck fr den Patienten meistens nicht diagnostiziert. Die verschiedenen Arten der Leukmie sind: Myeloische, lymphatische und Monozyten-Leukmie. Sie wurden frher streng voneinander getrennt. Seit wir aber wissen, da sie hufig innerhalb der gleichen Heilungsphase wechseln, legt man auf diese Unterscheidungen nicht mehr den Wert wie frher. Am harmlosesten wurde frher die sog. chronische oder Altersleukmie angesehen und die lymphatische Leukmie bei kleinen Kindern. Beide Leukmien wurden meist nicht als echte Leukmien angesehen. Es waren

innerhalb des groen Irrtums zwei kleine Fnkchen Wahrheit. Heute werden tragischerweise etwa 30-40 mal so viele Leukmien diagnostiziert als frher (obwohl es in Wirklichkeit noch wesentlich mehr wren). Im Grunde ist jede Lumbago (Hexenschu) eine kleine Leukmie. Frher wre kein Kinderarzt auf die Idee gekommen, eine Knochenmarkspunktion vorzunehmen bei einer lymphatischen Kinderleukmie. Man kontrollierte sie nach drei und nochmals weiteren drei Monaten und stellte fest, da sie wieder verschwunden war. Akute und chronische Leukmien unterscheiden sich dadurch, da auch der Konfliktverlauf erstmalig oder bereits zum wiederholten Male aufgetreten ist. Wenn man alle diese Dinge wei, dann braucht eigentlich niemand und schon erst Recht kein Kind mehr, an einer Leukmie zu sterben. Wir sprechen, auch wenn der Patient vorbergehend Schmerzen hat und schlapp und mde ist, von dem Glck der Leukmie. Sowohl Chemo, als auch Morphium gegen Knochenschmerzen sind kompletter Wahnsinn und widersprechen allem, was sich Mutter Natur bei diesen sinnvollen Symptomen ausgedacht hatte. Die Dummheit der derzeitigen Schulmedizin liegt darin, da man das geschdigte Knochenmark, das sich gerade wieder erholt, durch Chemo zustzlich und oftmals definitiv so furchtbar schdigt, da es sich gar nicht mehr erholen kann. Die Krnung des Wahnsinns ist die sog. Knochenmarkstransplantation: Dabei wird das Knochenmark eines Patienten durch Chemotherapie und Bestrahlung vollstndig zerstrt. Sodann werden ihm Knochenmarkszellen eines fremden Spenders (gelegentlich auch das eigene Knochenmark aus der sog. Vollremissionsphase) in die Blutbahn gespritzt, in der Hoffnung, die Zellen wrden im frheren, jetzt zerstrten Knochenmark, wie Radieschen im Boden angehen. Noch nie hat ein Forscher feststellen knnen, da eine radioaktiv markierte

Knochenmarkszelle wirklich vom Blut ins Knochenmark gewandert und dort angewachsen wre. Die Fremdzellen werden im Gegenteil rasch abgebaut und sind bald nicht mehr nachweisbar. berleben tut nur ein winziger Bruchteil der Patienten, bei denen die Bestrahlung des Knochenmarks aus irgendwelchen Grnden nicht vollstndig gewesen war, so da sich das eigene Knochenmark wieder regenerieren konnte. Wenn ihr die ganze Tragweite dieser Dinge verstanden habt, dann wit ihr, warum kein Professor gegen Hamer anzutreten wagt, und kaum ein Professor diesen Unsinn bei seinen eigenen Angehrigen durchfuhren wrde. Originalton Schulmedizin, Prof. Winkler vom Leukmie-Zentrum Mnster: Schon nach vier Wochen Chemokur lassen sich im Mikroskop zwar keine Krebszellen mehr nachweisen. Dennoch mssen wir noch weitere fnf Monate Terror im Blindflug praktizieren, sagt der Onkologe Winkler. Dieser Intensivbehandlung schliet sich eine 18-monatige Tablettenphase an (Spiegel, 47/1991, S. 336).

Copyright by Dr. med. Ryke Geerd Hamer - Quelle: www.germanischeheilkunde.at

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