Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Lebensschreiber. Roman
Unavailable
Der Lebensschreiber. Roman
Unavailable
Der Lebensschreiber. Roman
Ebook187 pages2 hours

Der Lebensschreiber. Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Enno ist schon immer ein Sonderling gewesen. Doch er hat eine einzigartige Begabung: Er schreibt Geschichten, die das Handeln des Lesers lenken. Diese Fähigkeit setzt er erfolgreich für seine Klienten ein – er ist Schöpfer ihrer Gedanken, ihres Schicksals. Eines Tages lernt er Lea kennen, die seinen Rat sucht. Aller Widerstände zum Trotz ist es von nun an Ennos Ziel, seine eigene Geschichte auf untrennbare Weise mit ihrer zu verknüpfen. Um sein höchstes Glück zu erreichen, zieht er alle Register – doch er geht zu weit. Und zerbricht an der Realität.

LanguageDeutsch
Release dateDec 21, 2016
ISBN9783961520480
Unavailable
Der Lebensschreiber. Roman

Related to Der Lebensschreiber. Roman

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Der Lebensschreiber. Roman

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words