Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Als ich das Ofenhückerl war
Unavailable
Als ich das Ofenhückerl war
Unavailable
Als ich das Ofenhückerl war
Audiobook20 minutes

Als ich das Ofenhückerl war

Written by Peter Rosegger

Narrated by Peter Matzer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als ich das Ofenhückerl war, Erzählung von Peter Rosegger: Warum es so frostig wird heutzutage? Warum wir gefroren sind? Weil wir keinen ordentlichen Ofen mehr bauen können. Allen Respekt vor den schwedischen und russischen Öfen, gar zierlich sind sie und ein Zimmerschmuck und alles Mögliche, aber so recht gemütlich? So recht gemütlich ist nur der große, breite, behäbige Kachelofen mit seinen grünen oder braunen Augenreihen, mit seinem Holzgeländer und seiner Ofenbank. Die Ofenbank, wo die Kindheit und das Alter hocken, das Enkelein und die Großmutter – und die alten Märchen!
LanguageDeutsch
Release dateJul 8, 2019
ISBN9783990961780
Unavailable
Als ich das Ofenhückerl war

More audiobooks from Peter Rosegger

Related authors

Related to Als ich das Ofenhückerl war

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Als ich das Ofenhückerl war

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words