Encuentra tu próximo/a audiolibro favorito/a

Conviértete en miembro hoy y escucha gratis durante 30 días
Sherlock Holmes: Der kriechende Mann

Sherlock Holmes: Der kriechende Mann

Escrito por Arthur Conan Doyle

Narrado por Markus Pol


Sherlock Holmes: Der kriechende Mann

Escrito por Arthur Conan Doyle

Narrado por Markus Pol

Longitud:
1 hora
Publicado:
Feb 4, 2019
ISBN:
9783990852460
Formato:
Audiolibro

Descripción

Der kriechende Mann (The Creeping Man) erschien erstmals im März 1923 im Strand Magazine. 1927 wurde er mit elf anderen Fällen in dem Sammelband Sherlock Holmes' Buch der Fälle veröffentlicht. Der Fall erschien in Deutschland auch unter den Titeln: Der Mann mit dem geduckten Gang und Der Mann, der auf allen Vieren lief.
Handlungszeitpunkt: September 1903: Mr. Trevor Bennett kontaktiert Sherlock Holmes, um ihm von dem seltsamen Verhalten seines Schwiegervaters, des angesehenen Professor Presbury, zu berichten. Dieser wird immer exzentrischer, sein Verhalten immer weniger verständlich. So erwischt man ihn dabei, wie er auf Bäume klettert oder geduckt durch Gänge schleicht. Selbst der Hund des Hauses spürt, dass etwas nicht stimmt. Und was hat es auf sich mit der seltsamen Kiste, an die der Professor keine Menschenseele lässt?
Publicado:
Feb 4, 2019
ISBN:
9783990852460
Formato:
Audiolibro

Sobre el autor

Sir Arthur Conan Doyle (1859–1930) was a Scottish writer and physician, most famous for his stories about the detective Sherlock Holmes and long-suffering sidekick Dr Watson. Conan Doyle was a prolific writer whose other works include fantasy and science fiction stories, plays, romances, poetry, non-fiction and historical novels.


Relacionado con Sherlock Holmes

Audiolibros relacionados

Reseñas

Lo que piensa la gente sobre Sherlock Holmes

0
0 valoraciones / 0 Reseñas
¿Qué te pareció?
Calificación: 0 de 5 estrellas

Reseñas de lectores