Encuentra tu próximo/a audiolibro favorito/a

Conviértete en miembro hoy y escucha gratis durante 30 días
Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer

Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer


Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer

Longitud:
16 minutos
Publicado:
Oct 29, 2018
ISBN:
9783990834176
Formato:
Audiolibro

Descripción

Eines Nachmittags saß ich vor dem Cafe de la Paix und betrachtete den Glanz und die Schäbigkeit des Pariser Lebens und bewunderte hinter meinem Glas Wermut das merkwürdige Panorama von Stolz und Armut, das sich vor mir entwickelte. Da hörte ich, wie jemand meinen Namen rief. Ich wandte mich um und sah Lord Murchison. Wir waren einander nicht begegnet, seitdem wir vor beinah zehn Jahren zusammen studierten, und so war ich denn entzückt, ihn wiederzusehen, und wir schüttelten uns herzlich die Hände. In Oxford waren wir gute Freunde gewesen. Ich hatte ihn riesig gern gehabt, denn er war sehr hübsch, gradsinnig und anständig. Wir pflegten von ihm zu sagen, dass er gewiss der beste Kerl wäre, wenn er nur nicht immer die Wahrheit spräche.
Publicado:
Oct 29, 2018
ISBN:
9783990834176
Formato:
Audiolibro

Sobre el autor

Oscar Wilde (1854–1900) was an Irish playwright, novelist, essayist, and poet. Celebrated on both sides of the Atlantic for his wit, he is rumored to have informed a customs agent upon his arrival in America, “I have nothing to declare but my genius.” Wilde’s health and reputation were destroyed by his imprisonment for “gross indecency” in 1895, and he died in poverty a few years after his release. Today, his only novel, The Picture of Dorian Gray, and his play, The Importance of Being Earnest, are recognized as masterpieces of English literature.  


Relacionado con Die Sphinx ohne Geheimnis

Audiolibros relacionados

Reseñas

Lo que piensa la gente sobre Die Sphinx ohne Geheimnis

0
0 valoraciones / 0 Reseñas
¿Qué te pareció?
Calificación: 0 de 5 estrellas

Reseñas de lectores