Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Unavailable
Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Unavailable
Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Audiobook21 minutes

Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Der Riese und der Schneider:
Und weil ihn die Neugierde gewaltig stach, so ging er frisch darauf los. Was sperrte er aber Maul und Augen auf, als er in die Nähe kam, denn der Turm hatte Beine, sprang in einem Satz über den steilen Berg und stand als ein großmächtiger Riese vor dem Schneider.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren:
Als nun der König das nächste Mal auf sein Schloss kommt, sieht er, dass die Prophezeiung doch eingetreten ist. Er lässt sich das Schreiben zeigen und merkt, dass es sich um eine Fälschung handelt. Der Junge wird von ihm befragt und kann aber nur sagen, dass er nicht wisse, wie sich das zugetragen habe, da er den Inhalt des Schreibens nicht gekannt habe und dieses im Wald vertauscht worden sein müsse. Daraufhin gibt ihm der wutentbrannte König die Aufgabe, er solle die drei goldenen Haare des Teufels aus der Hölle beschaffen, denn nur dann könne er die Königstochter behalten.
LanguageDeutsch
Release dateOct 6, 2014
ISBN9783990411926
Unavailable
Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Related to Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Riese und der Schneider / Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words