Mannschaft Magazin

«Man darf sich die Reiselust nicht nehmen lassen!»

Ray, welche Auswirkungen hat das Coronavirus auf deinen Alltag?

Das Telefon klingelt von morgens bis abends. Ich nehme Umbuchungen vor, beruhige Kund*innen und halte mich auf dem neusten Stand, was die Situation in den einzelnen Ländern angeht.

Herrscht Panik?

Die Menschen sind überinformiert, sagen wir es mal so. Gerade heute habe ich eine Kundin beruhigt, die sich Sorgen über eine gebuchte

Estás leyendo una vista previa, regístrate para leer más.

Más de Mannschaft Magazin

Mannschaft Magazin2 min. leídos
Arts
Vom Mädchenschwarm zum schwulen Popsänger bis hin zum Schlagerstar: In seiner Autobiografie «Egal was andere sagen» blickt Eloy de Jong auf sein Leben zurück. Er schreibt über die Zeit bei «Caught in the Act» und das Coming-out mit «Boyzone»-Sänger S
Mannschaft Magazin3 min. leídos
Unfallfreie Fahrer*- Innen Können Mit Tieferen Prämien Rechnen
Herr Fischbacher, was sind die wichtigsten Fragen, die ich mir vor dem Abschluss einer Motorfahrzeugversicherung stellen muss? Da gibt es einige: Wie umfangreich soll der Versicherungsschutz und wie hoch die Selbstbeteiligung bei einem Schadenfall s
Mannschaft Magazin2 min. leídos
Neue Musik
Es ist ein Aufruf, umzudenken. Ein respektvoll formuliertes Manifest, sich hier und da gegen das System aufzulehnen, statt unbedacht in dessen Sog mitzuschwimmen. Auf «The Ascension» setzt sich Sufjan Stevens akribisch mit den jüngsten Entwicklungen